Re: (Sonstiges) Nicht schlagen ...
Beitrag von Tom(2) vom März 10. 2015 um 19:37:50:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Nicht schlagen ... geschrieben von Lonestar am März 10. 2015 um 13:30:59:
Hi,
ich habe den Orig-Post nun zugemacht, aber tatsächlich ist das Problem, dass die Börse derzeit quasi nicht nutzbar ist, weil da haufenweise Spamangebote reingedonnert werden, gerade Thema unter den Serverzwergen und wir denken über alternative Lösungen nach. Die einfachste Lösung wäre, sich auf ein neues "Beitrags-Thema" zu einigen - zb "Börse" oder so, und das im "normalen" Forumsablauf zu integrieren - fände ich persönlich aber nicht so dufte, weil es ein bisschen gegen den eigentlichen Laber/Diskussions-Zweck des Forums geht. Am saubersten wäre, einen neuen eigenen Bereich ähnlich der "Events" zu schaffen, aber das ist auch mal nicht eben so nebenbei integriert, von daher muss ich da um etwas Geduld bitten. Am einfachsten wäre natürlich, die gute alte Börse wäre nicht mehr im Sperrfeuer der Spammer, aber wenn sich die Bots einmal eingenistet haben, wird das ziemlich mühselig, die wiedr los zu werden, wenn man nicht an die Bezeichnungen der Formularfelder rangeht und/oder Antispam-Maßnahmen einbaut, die in einer solchen alten Anwendung nachträglich wahrscheinlich eher schwierig zu integrieren sind :-/
viele Grüße
Tom
- Re: (Sonstiges) Nicht schlagen ... Tom(2) 15. März 2015 10:36:50
- Re: (Sonstiges) Nicht schlagen ... Friedlieb 15. März 2015 13:14:27
- Re: (Sonstiges) Nicht schlagen ... Friedlieb 15. März 2015 13:14:27
- Re: (Sonstiges) Nicht schlagen ... Michael (Jacuzzi) 11. März 2015 07:42:51
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.