(Amps) Eine Jacke für Zilla

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Februar 02. 2015 um 22:02:29:

Hallo liebe Aussensaiter,

momentan sind meine beiden Zilla - Boxen (Mini Modern, Maße 62x49x28cm) relativ häufig mit mir unterwegs. Da die beiden hellhäutig (eine blond, eine weiß) sind, befürchte ich, dass die irgendwan unansehnlich werden und würde mir gerne eine (erstmal reicht eine, da meisten nur eine Box dabei ist) Schutzhülle zulegen.

So ein Kunstlederteil von coversforall.de hatte ich mal für meine Velocette, die fand ich ganz ok. Eigentlich gefälllt mir aber die Nylonabdeckung, die Brunetti für den Singleman  mitliefert, viel besser und ich hätte gern eine passende Hülle aus so einem Material.

Google hat mir z. B.  dieses passende Modell geliefert, ebenso gibt es beim TAD die Möglichkeit einer Maßanfertigung. Die Hülle von der Insel finde ich recht preisintensiv, die TAD - Variante sieht gut aus, ist aber auch kein Schnäppchen.

Habt ihr evtl. weitere Ideen? Alle Standardhüllen für ähnliche Geräte (Boxen von Orange oder Palmer, 1x12er Combos), die ich gefunden habe, sind von den Abmessungen nicht so richtig passend, leider.

Grüße

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.