Re: (first time on stage) Mein neues Musikprojekt
Beitrag von Guido vom Februar 02. 2015 um 00:46:12:
Als Antwort zu: Re: (first time on stage) Mein neues Musikprojekt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Februar 01. 2015 um 17:29:52:
: Bestes aus Kontroll-Freakistan,
Hi Michael,
Du bist der Experte, deswegen mal eine Frage. Ein Link auf youtube siehst Du als kritisch? Ich hätte das jetzt nicht so kritisch gesehen, da ich als Forenbetreiber/Linkersteller davon ausgehe das youtube die Dinge sperrt für die Sie keine Vergütung mit den entsprechenden Rechtebesitzern ausgehandelt hat. Daher erscheint da ja auch dann so schön dieses :-/ Smile, wenn Sie es nicht haben.
Also gehe ich als informierter User (Presseberichte über den Streit zwischen youtube und GEMA) davon aus das alles was in D. auf youtube zu sehen ist i.o. ist. Es also ein rechtlich einwandfrei agierender Konzern (:-)) ist zu dem ich als normal Sterblicher ruhig ein Link setzen darf. Machen ja alle, von der Bundesregierung über die Öffentlich Rechtlichen bis hin zu jederman.
Oder muß ich doch für jeden Link den ich auf youtube setze selber überprüfen ob youtube dafür mit irgendeiner Verwertungsgesellschaft ein Vergütungsabkommen getroffen hat?
Grüße aus Absurdistan
Guido
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.