Re: (Gitarre) modifizierter Strat-Body


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pickupwickler vom Januar 19. 2015 um 20:24:10:

Als Antwort zu: (Gitarre) modifizierter Strat-Body geschrieben von Pickupwickler am Januar 17. 2015 um 07:05:09:


Liebe Gemeinde,

Danke für Eure zahlreichen Antworten, auch wenn sie alle den gleichen Chorus haben, „Leave it as it is“;  da sollte ich nen Song draus machen. „This will be the answer, leeeeeeave it as it is“

 

Ich hatte schon geahnt (befürchtet ), dass es darauf hinausläuft. Aber wahrscheinlich habt ihr  recht.

 

Eins muss ich noch klarstellen, Ich will die Strat nicht pimpen ala "3 P90 reindengeln" usw. Das wollte ich vor 30 Jahren. Angesichts der Wertsteigerungen, die selbst bei 70er Strats zu beobachten sind, geht es mir jetzt darum, den ursprünglichen Zustand möglichst korrekt  wiederherzustellen. Denn bis auf den verkorksten Body und die 2 defekten Pickups (jetzt neu bewickelt) sind alle anderen Parts Original und unverbastelt. Selbst der 3-Way-Switch ist noch vorhanden.

Gut klingen darf sie natürlich auch, gerne besser als so manche 70er Strat, die ich bisher in den Händen hatte, aber das ist Geschmackssache

 

Dann hat sie eben den Badewannen-Body - schluchz

 

Gruß Peter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.