Re: (Philosophie) Trockenwand vs. Kabel
Beitrag von JVStoffel vom Dezember 14. 2014 um 15:10:39:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Trockenwand vs. Kabel geschrieben von ferdi am Dezember 14. 2014 um 10:07:23:
Hi ferdi,
Bier ? Gute Frage. Ich war ja kurz davor mir noch so einen Marshall-Fridge neben das Mischpult zu stellen. Martin gab aber zu bedenken, dass Kühlschränke nur unnötig Lärm machen. Tja, und da direkt nebenan mein Sudkeller ist, habe ich mich dazu entschlossen die Kohle lieber in einen Heizkörper zu investieren, denn wenn es im Musikzimmer schön kuschelig warm ist, schmeckt so ein kalter Sud noch besser ;-)
>> Bei uns ist es unaufgeräumter als auf deinem ersten Bild zu sehen, und aufräumen bringt
>> auch nichts, da wir das ganze Geraffel VIEL zu oft ein- und ausräumen müssen ...
Jep, verstehe. Bei mir ist das ein bisschen anders, denn das ist ja auch kein klassischer Proberaum. Bandtechnisch bin ich ja nicht mehr wirklich aktiv ... von wenigen "these smugs"- Gigs und der AS-Session mal abgesehen.
Im mag es ganz gerne aufgeräumt - ich ticke so ein bisschen nach dem Motto "Ordnung im Raum und am Arbeitsplatz = Ordnung im Hirn" ;-)
Servus
Stoffel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.