Re: Was ist das denn? Cry of Love?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom November 29. 2014 um 15:12:57:

Als Antwort zu: Re: Was ist das denn? Cry of Love? geschrieben von andi-o am November 28. 2014 um 08:33:59:

Hi,

: Moin Uwe, moin Rest,
: das mit dem Dorftrottel verstehe ich jetzt nicht!?

also ich verstehe das mit dem Dorftrottel schon. Das muss ich ganz deutlich sagen.

: Und das mit dem Raum einnehmen.... hmmm. Leute, die mehr schreiben, nehmen im Forum mehr Raum ein, rein rechnerisch :). Wie man das Geschriebene für sich selbst bewertet, steht auf nem ganz anderen Blatt.

Genau ... ich habe hier mehr Raum eingenommen als jeder andere, und das macht mich weder zu einem besseren/glücklicheren Menschen oder Gitarristen noch heißt es, dass ich mehr recht habe als andere.

Auf ein/das Forum "nebenan" zu schielen funktioniert im Hinblick auf unser aller Lieblings-Olives nicht wirklich, finde ich. Auch wenn hier mal ein paar Tage nix geschrieben (und keine Tele gerettet) wird – tja, ich habe da immer den Spruch des Normannenhäuptlings aus'm Asterix im Kopf (der so gerne wissen will, was Angst ist): "Wir, die wir alles kennen, wir, die wir alles wissen". Wieder tja - es gibt hier viele Leute, die (schon) recht viel Wissen, über Ketarren, Amps und den Sinn des Lebens, und darum, so meine Vermutung, gibts halt auch mal postingfreie Zeitem, weil man die selben Themen nicht ewig wiederkäuen mag – und auch, weil hier (glücklicherweise) das Abwatschen von Neulingen oder die tägliche Kneipenrangelei nicht unbedingt zum Standard gehören. Selbstgerechte Moderatoren gibts hier ja auch keine. Nochmal tja – wo die Reibungspunkte fehlen, da kanns dann halt auch mal langweilig werden, so zwischendurch. Oder auch für länger. Leider. (Hust, hust, hach, das waren noch Zeiten, als wir angezählt, schwitzend, mit Cut über dem Auge in der Ringecke sassen und auf den Gong für die näxte Runde warteten, um uns gleich wieder wegen Axefexen und anderen durchs Dorf getriebenen Säuen gegenseitig ordentlich aufs Maul zu hauen...

Das hast du sehr schön zusammengefasst. Hier meine Unterstreichung: _________
Und Johannes hat recht. Es wird Zeit für eine Session. Dieses Musizieren mit mehr als ein, zwei Gitarristen gleichzeitig werde ich zwar frühestens im nächsten Jahrtausend ansprechend finden, aber ich bin schon immer eher wegen der Menschen und Gespräche gekommen. Ein paar von euch möchte ich auch einfach mal wieder drücken.

Aussensaitigst, Ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.