Re: Mal was anderes ...
Beitrag von JVStoffel vom November 28. 2014 um 16:18:26:
Als Antwort zu: Re: Mal was anderes ... geschrieben von The stooge am November 28. 2014 um 13:44:45:
Hi Mathias,
>>...Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das bisschen Isover irgendwelchen Krach abhält?
Och, die Wand ist eigentlich nicht in erster Linie zur Lärmeindämmung gedacht, sondern eher um mir eine kleine Wohlfühl-Oase zu schaffen.
So richtig Krach mach ich ja eh nicht, - selbst am Schlagzeug bin ich ja eher gemäßigt unterwegs. ;-)
Ein großer Raum war und ist einfach ungemütlich, sowohl wenn ich Amps schrauben will, als auch wenn ich mal gemütlich Gitarre spielen will. Zweiters möchte ich künftig wieder etwas intensivieren, denn ich habe mich dazu durchgerungen Gitarrenunterricht zu nehmen und meiner Family ging der Vibrolux im Wohnzimmer nun doch etwas auf den Keks ;-)
Dennoch tut die Wand inkl. Isover sicher auch schalltechnisch gut, denn das ist schlicht eine weitere Barriere in Richtung Treppenhaus.
Besonders gespannt bin ich ja auch wie sich das "Regie-Fenster" verhällt, das ist nämlich ne alte IKEA-Tischplatte die mir schon seit Jahren im Weg herum liegt ;-)
Servus
Stoffel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.