Re: Für Jochen: Unfug!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juni 25. 2014 um 15:55:41:

Als Antwort zu: Re: Für Jochen: Unfug! geschrieben von Jochen am Juni 25. 2014 um 15:28:11:

Hmmmmmja.

Für alle, die sich jetzt (besorgt, hoffe ich!) die Frage nach unserem Geisteszustand stellen:

Zwei alte (Forums-) Herren vergnügen sich augenscheinlich beim Insider Witzchen. Kann am Wetter liegen, am zu hohen Blutdruck oder auch an einem der ungezählten Fussball-Bierchen der letzten Tage – aber ich schweife ab – die Frage ist: was schreibt man denn im Forum, in dem (beinahe) jeder (fast) jeden kennt, und in dem (möglicherweise beinahe fast) alles schon diskutiert wurde?

Wir, die wir alles kennen, wir, die wir alles wissen?

Wie, ihr kennt das Zitat nicht? (Ganzbaf, flieg mal was!) Mist, ich schweife immer noch!

Darum gings just vor einigen Minuten mit Jochen am Telefon, nachdem gegenseitig das werte Befinden sowie nahezu alle Fragen  „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ abgearbeitet waren. Kocht man dieselbe Brühe immer wieder auf? Soll man das? So inklusive verhaltensorigineller Clowns und Berufspöblern, die gierig darauf warten, Neuankömmlinge und Andersdenkende erstmal & generell ordentlich abzuwatschen (wennse in mein Club mitmächn wills, musse ersma ne Flasche mit’m Ei aufmächn…) oder organisieren wir dann doch mal so'n entspanntes Gruppenschulterklopfen mit nem Hauch von lila Wolken am Horizont? Oder bleibts bei der oliven Versteinerung, trotz der einen oder anderen Tele-Rettung?
Sind die stillen Mitleser denn überhaupt noch da? (So wie ich?) Oder längst weitergezogen?
Ja, ich gebe zu, das war jetzt vielleicht alles ein wenig kryptisch und küchenpsychologisch, wahrscheinlich hätte es auch ein schlichtes „wann und wo is'n wieder mal ne Session“ getan. Man weiss es eben nie.

Grüße,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.