(Meinung) Konzert gewesen ist - Fellow & Bormann
Beitrag von Rainer vom Juni 15. 2014 um 22:08:54:
'n Abend,
ich bin ja im Allgemeinen kein großer Freund von Gitarrenmusik.
Am Samstag "musste" ich mit zu einem Konzert im Rahmen des Kultursommers im Flotwedel, das gehört zum Kreis Celle. Thomas Fellow und Stephan Bormann, Hands On Strings, spielten auf. Ok, werde ich schon überleben.
Hinterher war ich nur froh, dass meine Holde unbedingt hin wollte. Thomas und Stephan spielen gnadenlos gute Musik, zwei Gitarren, mal Nylon, mal Stahl, mal 12 und mal weniger Saiten, mal Oktavgitarre, mal elektrisch und mal akustischer Standard. Aber das in einer Reise zwischen Jazz, Ballade und Sting's Fragile. Das Ganze sehr unterhaltsam, sehr musikalisch und abwechslungsreich. So eine Power von nur zwei Gitarren, das hat schon was. Da vermisste man nicht mal ein Schlagzeug.
Die beiden touren wohl im Moment durch Deutschland. Wo es passt, hoher Empfehlungswert. Musste selbst ein Ex-Bassist mal so sagen.
Groetjes,
Rainer
- Re: (Meinung) Konzert gewesen ist - Fellow & Bormann Oli 20. Juni 2014 21:48:29
- Re: (Meinung) Konzert gewesen ist - Fellow & Bormann martin 15. Juni 2014 22:28:33
- Re: (Meinung) Konzert gewesen ist - Fellow & Bormann Rainer 16. Juni 2014 08:55:29
- Re: (Meinung) Konzert gewesen ist - Fellow & Bormann martin 16. Juni 2014 17:46:04
- Re: (Meinung) Konzert gewesen ist - Fellow & Bormann martin 16. Juni 2014 17:46:04
- Re: (Meinung) Konzert gewesen ist - Fellow & Bormann Rainer 16. Juni 2014 08:55:29
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.