Re: Na dann ich auch: G.A.S (eigentlich mehr notwendige Anschaffung)
Beitrag von JVStoffel vom Juni 01. 2014 um 15:16:36:
Als Antwort zu: Na dann ich auch: G.A.S (eigentlich mehr notwendige Anschaffung) geschrieben von martin am Juni 01. 2014 um 12:11:31:
Hallo lieber Martin,
das ist ein sehr schönes Stück Musik geworden, ich hätte da jetzt gerne noch ne Weile zugehört - Hut ab Hut auf !!
>> ein Axe-FXII oder neue Gitarren sind damit leider in weite Ferne gerückt.
Och Martin, im Gegensatz zu mir kannst du kaufen was du willst - es spielt keine große Rolle denn du hast irgendwann mal Gitarre geübt und kannst spielen ... bei vielen (insbesondere bei mir) isses andersrum ;-)
Daher, alles richtig gemacht, du brauchst kein AXE - es sei denn du leidest unter Achselschweiß und neue Gitarren sehen aus der Ferne betrachtet sowieso meist besser aus und so ... ;-)
Eigentlich hätte ich jetzt richtig Lust mein Flashbackdelay hervorzukramen, aber im Moment bin ich ohne Netzteil unterwegs ... das ist in der Reparatur ;-(
Gruß
Stoffel
- Re: Na dann ich auch: G.A.S (eigentlich mehr notwendige Anschaffung) martin 02. Juni 2014 19:33:45
- Re: Na dann ich auch: G.A.S (eigentlich mehr notwendige Anschaffung) JVStoffel 02. Juni 2014 20:15:03
- Re: Na dann ich auch: G.A.S (eigentlich mehr notwendige Anschaffung) JVStoffel 02. Juni 2014 20:15:03
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.