Re: (Philosophie) Gitarre üben (oder Wie man sich bettet, so liegt man.)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Mai 29. 2014 um 19:59:24:

Als Antwort zu: (Philosophie) Gitarre üben (oder Wie man sich bettet, so liegt man.) geschrieben von david s. am Mai 29. 2014 um 09:59:57:

Moien,

ich hab mir zum üben ein kleines Regal gebastelt.

Oben sind 2 Wandhalter für Gitarren eingebaut, in Griffhöhe ist ein Ablagebrettchen für die olle J-Station und unten ein Brettchen für die H&K-Transe. (wenn gewünscht, kann ich auch mal ein Bildchen davon einstellen, das muss ich aber daheim machen)

Computer mit dem "Plattenregal" und (AS) Backings steht daneben und ist an die Stereoanlage angeschlossen.

Internet uns somit auch das Fressenbuch ist abgeschaltet, der Horchknochen auf lautlos gestellt.

Hier im Forum kann ich bei der Arbeit rumfummeln, an einem Tag wie heute ist nicht viel los, und da findet sich in 12 Stunden meistens etwas Zeit, wo es etwas ruhiger ist.

Ein Teil der "richtigen" Amps steht auch hier rum, und ab und an muss ich auch mal den ollen Atze 30 aufreissen, bis kurz vor den Punkt, an dem ich neue Fenster brauche. Sonst vergammelt mir das Teil, da ich im richtigen Leben nur noch den 7erditone spiele.

Fehlkäufe, was das angeht, hab ich nicht. Ich bin ja alt und darf daher auch stockkonservativ und vernagelt sein :-). Und so reicht da auch mein alter Kram.

ne schöne Jrooß

Pitter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.