Re: (Bastelwastel) Trotz GAS Ordnung halten ....
Beitrag von JVStoffel vom Mai 05. 2014 um 20:25:41:
Als Antwort zu: Re: (Bastelwastel) Trotz GAS Ordnung halten .... geschrieben von Tom(2) am Mai 05. 2014 um 13:49:47:
Hi Tom, hi Jungs,
>> Dein Nähkästchen ist der Oberknaller, ich musste echt laut lachen, als die unterste Etage sichtbar wurde - ich fand ja schon den eigentlichen "nur aufgeräumt" Aspekt super.
Danke für die netten Kommentare. Es freut mich ungemein, wenn ich dir (euch) mit meinem "Amp" einen Smily ins Gesicht zaubern konnte, ehrlich gesagt muss ich auch jedes mal grinsen wenn ich hier mein Kuriositätenkabinett ansehe ... ;-)
>> Aber eine andere Frage, ist Dir das mit dem ganzen Holz und den Glühkolben nicht etwas zu
hm
zündelig?
Ne, das passt schon, die warme Luft steigt ja nach oben und unter der Haube gibts eigentlich nix was heiß werden dürfte ...
Klar, aus dem Nähkästchen plaudern äh röhren ist natürlich nur erlaubt wenn dieses offen ist, aber das versteht sich ja von selbst. OK, ein Warnhinweis im User Manual kann nicht schaden ;-)
Eigentlich wollte ich ja heute nach Feierabend noch ergründen warum die Kiste bei kleiner Lautstärke so eigenwillig zerrt, aber meine liebe Frau stellte mir die rhetorische Frage ob es nicht auch röhrenbetriebene Rasenmäher gäbe ... ich habe den Wink verstanden und nun bin ich platt.
Gruß
Stoffel
- Re: (Bastelwastel) Trotz GAS Ordnung halten .... JVStoffel 05. Mai 2014 23:25:38
- Re: (Bastelwastel) Trotz GAS Ordnung halten .... Juergen 06. Mai 2014 12:24:35
- Re: (Bastelwastel) Trotz GAS Ordnung halten .... Tom(2) 05. Mai 2014 23:32:01
- Re: (Bastelwastel) Trotz GAS Ordnung halten .... Juergen 06. Mai 2014 12:24:35
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.