Re: (Recording) Mädchenmukke reloaded

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom April 08. 2014 um 21:55:34:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Mädchenmukke reloaded geschrieben von highseppl am April 08. 2014 um 10:29:08:

Moin Veit,

danke, der Nachfrage, geht gut! Kommste in Essen zum Konzert? Oder ist zu weit? ;)

Was echt, mit Backstage und allem Zipp und Zapp???? Und ich darf wen mitbringen??? BACKSTAGE!!!!!! Wayne's World wird wahr, yeah!

Ich habe vermutlich nichts passend Pinkes anzuziehen....

Also, wenn Du *mich* fragst: Ja, es ist wirklich so schlimm! Bei beiden. Ich hab schon lang mal vor ein Seminar zur "Artikulation im deutschsprachigen Gesang" zu machen. Ist mein persönliches Steckenpferd ;-)

Hau rein, ich bin dabei als dankbares "Wurst Case Szenario" :-)

Also sorry für's Kluggescheiße - ich kann nicht anders ;-)

Herrje, kam ich jetzt echt so weinerlich und dünnhäutig rüber? Ich wiederhole gerne: ich höre mir gerne Kritik an, aufmerksam und interessiert, und bin dankbar dafür, aber ich kann daraus ja immer noch machen, was ich will, das ist alles. Wenn ich mal jedwede Kritik angenommen hätte, die ich je in musikalischem Bereich bekommen habe, dann würde ich jetzt irgendwas zwischen Ian Gillan, Mick Jagger und Beyonce machen, schön auf Hochglanz produziert und mit 6km Gitarrensoli drin....nicht so meine Welt, ehrlich gesagt :-)

Wie sieht das denn aus in der Zeche, Gästeliste mit Namen? Backstage-Pass vorab? Sag doch mal an :-)

Alles Gute!

Jonas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.