Re: (Recording) Mädchenmukke reloaded
Beitrag von Jonas vom April 08. 2014 um 21:48:39:
Als Antwort zu: Re: (Recording) Mädchenmukke reloaded geschrieben von 7enderman am April 07. 2014 um 09:59:16:
Hi Mike,
Zielte eher darauf ab das Du im übertragenen Sinne sagtest "es ist wie es ist - ich singe so und nich anders"
Naja, so ist es ja auch, ich singe so für den jeweiligen Song, wie ich es gut finde :-)
Und das kann ich so halt nicht bestätigen, dafür kennt man von Dir live und in Konserve schon zuviele Sachen.
Aber immer dasselbe ist ja langweilig, ich werde ja auch nicht jünger und gegen die damit einhergehenden Einflüsse kann ich mich nicht wehren und will es auch gar nicht.
Ist halt ein Sender / Empfänger Ding und bei mir als Empfänger kommt es an wie es ankommt.
Ich schrieb es ja schon, ich bin dankbar für Kritik, aber ich muss eben nicht jede annehmen, wenn ich mich damit nicht wohlfühle. Am Ende des Tages geht es doch genau darum, sich wohlzufühlen, mit dem was man tut. Ich werde nicht dafür bezahlt, ich mache es alleine, also beste Voraussetzungen dafür es so zu machen, wie ich es gut finde. Und dennoch, wie gesagt, ich höre mir gerne und aufmerksam an, was andere davon halten.
Alles Gute!
Jonas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.