Re: (Konzertbericht) Paul Garner Band

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom April 07. 2014 um 19:17:44:

Als Antwort zu: Re: (Konzertbericht) Paul Garner Band geschrieben von martin am April 07. 2014 um 18:13:39:

Hi Martin,

: okay, vielleicht probiere ich irgendwann mal P90. Ich glaube, die alte SG vom Dan hatte auch welche, und mit dieser Gitarre habe ich mich auf der letzten Session beim Stoffel sehr wohl gefühlt.

nee, Dans SG ist auch mit Humbuckern bestückt. Ich finde, eine schöne SG mit P90 könnte so aussehen.

:und wenn dann bei meiner ganzen Begeisterung nur ein einziger Aussensaiter antwortet, finde ich das halt etwas traurig...

Jetzt schmoll mal nicht :-))) Spaß beiseite, ich habe den Bericht natürlich gelesen, Videos geschaut und mich über deine Begeisterung gefreut, finde auch, dass Herr Garner und seine Kapelle klasse klingen und spielen. Allerdings bin ich ein Bluesbanause und lasse mich davon nur ganz schwer so begeistern so wie du. Diesen Kommentar wollte ich nicht schreiben (eigentlich, jetzt mache ich ihn doch...), deshalb habe ich gar nichts geschrieben.

Gut unterhalten wurde ich neulich übrigens von Baskery in Hannover ;-)

Grüße

Andreas

P.S. Am 28.05. spielt Ron Spielman in Hannover, von Detmold aus ist das auch nicht soviel weiter als von mir. Wie sieht´s aus? Ich glaube, Ferdi wollte auch kommen.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.