Re: (Gitarre) Ein Leben ohne Strat ist zwar möglich, aber sinnlos

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Luke2105 vom April 05. 2014 um 10:38:35:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ein Leben ohne Strat ist zwar möglich, aber sinnlos geschrieben von 7enderman am April 04. 2014 um 17:24:17:

Hallo Ihr beiden,

nein es trübt meine Freude in keinster Weise, denn irgendwie ist die ganze RelicNummer schon so was wie Rolex in Shanghai für 30 Euro's kaufen.
Lach ok hab ich auch schon gemacht, und mich hinterher nicht getraut die öffentlich zu tragen :-) Im Ernst wer nimmt mir ab, ne original Rolex zu kaufen .... grübel .. genau .. niemand .....

Ausserdem mit ner original 64er würde ich niemals über die Stadtfestbühnen der Nation tingeln. Ich würde wahrscheinlich ab Soundcheck bis nach unserem Slot nur noch mit Argusaugen auf meinen Gitarrenständer schauen, damit sich die Anzahl der Gitarren darin nicht verdoppelt :-)

Aber genau dafür habe ich meine Gitarren ja, um damit unter anderem Spass auf  den Bühnen der Republik zu haben. Und dabei steht bei mir noch vor der Optik, der Aspekt ein toll klingendes, gut funktionierendes Instrument vorm Bauch hängen zu haben.

Dafür ist Real Guitars ja aber nun mal mittlerweile bekannt, eben genau solche Instrumente zu bauen. Das sind in meinen Augen einfach tolle Player Instrumente. (Gut meine persönliche Beziehung zur Wilhelmstrasse in Leverkusen spielt da sicherlich auch eine Rolle, ist für eine Kaufentscheidung aber eher sekundär.)

Und wenn dann noch mein Wunsch "ich bin alt, also soll meine nächste auch alt aussehen", so liebevoll und akribisch umgesetzt wird, ist es mir persönlich völlig Wumpe ob da Real Guitars, Fender oder Fix & Foxy draufsteht. Da zählt für mich nur das Ergebnis :-))

Fazit: Ich kann Eure Argumente sehr gut nachvollziehen, werde aber trotzdem genau den o.g. Spass mit meiner neuen "Alten" haben 

in diesem Sinne ein schönes WE

Jens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.