Re: (Recording) Mädchenmukke reloaded
Beitrag von Jochen vom April 03. 2014 um 11:24:47:
Als Antwort zu: Re: (Recording) Mädchenmukke reloaded geschrieben von Jonas am April 02. 2014 um 21:45:54:
Moin Jonas,
ich hänge mich mal an Veit dran, es ist ja konstruktive Kritik, keiner will Dir ans Leder.
Bei "Dann Dein" - was mir wirklich gut gefällt - kam ich mir am Anfang vor wie bei der Sendung mit der Maus wo man bei der Vorstellung der Beiträge der Sendung die Sprache erraten muss. Nur kommt bei der Maus dann die Auflösung.
Du musst Dir das so vorstellen wenn ich es mir anhöre: ........ ohne Bitten ....... dass mein Herz ... gelitten .... auf Erden einem Menschen sei (?)... usw. Am Anfang war meine erste Frage: welche Sprache ist das?
Es wird dann im Verlauf stellenweise für mich etwas einfacher, viele Passagen verstehe ich aber immer noch nicht.
Dir ist Deine Musik doch wichtig und Du steckst Herzblut hinein und Dir ist dieser Text ja sicherlich nicht unwichtig daher ist es meiner Meinung nach auch wichtig, dass die Verständlichkeit verbessert wird, sonst wird er ja nicht transportiert. Natürlich hast Du Deinen Stil, Deine unverkennbare Art zu singen und das ist wichtig und gut so, nur die Aussage des Textes bleibt dann unerkannt. Ich würde den Text wirklich gerne verstehen.
Beste Grüße
Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.