Re: Frühlingsinfluenza Stratitis
Beitrag von Juergen vom März 13. 2014 um 01:05:28:
Als Antwort zu: Frühlingsinfluenza Stratitis geschrieben von Juergen am März 11. 2014 um 21:12:16:
Danke Jungs,
ich schraubte an TAs rum und fand Diets Meinung bestätigt: alle drei gut oder Mittelstellungen (der Substanz geschuldet) annehmbar. Alle drei gut gefällt mir besser, bleibt aber einen Tacken zu mittig...
Ja, Ferdi, hoher Mittel-PU bewirkt was. Ob mir das gefällt weiß ich noch nicht, ich geh wohl nochmal bei. O Gott, die Jagd nach dem Soundideal entpuppt sich als Minenfeld. Und in der Bespielbarkeit, daß wußte ich vorher, ist jede dieser Klampfen eigen. Oha. dabei hatte ich mir das Leben in den letzten Jahren so weit wie möglich zickenfrei eingerichtet. Soll ich mir dann sowas ins Haus holen?
Tja, Stoffel, et is´eben genau das Violin Finish das mich anmacht. Hast Du die Schönheit mal angespielt? Irgendeine Verwandschaft mit deiner herrlichen JV Schlampe?
Was zum Teufel ist eigentlich diese "Grease Bucket" Schaltung. Ich hab´s gegoogelt, aber nicht verstanden. Kommt damit zusätzlicher Schmalz dazu?
Fragen über Fragen. Ich glaube, ich sollte mich mal einfach mal entspannen.
Gruß, Jürgen
Dank an Jochen für das Aufzeigen weiterer verführischer Lösungsmöglichkeiten...
- Re: Frühlingsinfluenza Stratitis hayman 13. März 2014 14:29:56
- Re: Frühlingsinfluenza Stratitis Juergen 13. März 2014 22:10:41
- Re: Frühlingsinfluenza Stratitis Juergen 13. März 2014 22:10:41
- Re: Frühlingsinfluenza Stratitis andi-o 13. März 2014 08:27:57
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.