Re: Rät mir irgendjemand vom Kauf ab?
Beitrag von ferdi vom Februar 09. 2014 um 13:58:28:
Als Antwort zu: Re: Rät mir irgendjemand vom Kauf ab? geschrieben von UweB am Februar 09. 2014 um 13:09:45:
Hi Uwe,
skeptisch bin ich auch.
Die Palmers gelten im Guitarworld als "echt okay", mal gucken! Mein Mitgitarrist zB hat auch ne MDF-Laney 2x12, die - man kann es nicht anders sagen - richtig gut klingt.
In erster Linie kaufe in den gebrauchten Speaker und eine Box zum Ausprobieren. Ist ja sonst kein gebrauchter Creamback auf dem Markt. Ich hab auch noch zwei verschiedene Naylors und einen G12 Century Vintage herumliegen, die ich an dem kleinen Marshall ausprobieren will. Für mittel bis laut hab ich die Idealkombi, für leise bis mittel nicht. Und mit Volume unterhalb 11 Uhr ist einfach alles Kacke.
Was eindeutig FÜR die Palmer spricht, ist, dass sie auch von vorn zu bestücken ist.
Ich bin gespannt!
Gruß, Ferdi
P.S.: P.S.: Von realguitars bin ich, seit ich mal da war, um mir eine Gitarre auf den Leib bauen zu lassen, insgesamt wenig begeistert. Uli wollte wohl lieber eine von denen verkaufen, die schon fertig im Laden hingen, und nur am Rande ging es darum, was ich wollte - naja. Schnee von gestern. Seitdem habe ich zwei andere Strats gekauft, beide super.
- Re: Rät mir irgendjemand vom Kauf ab? UweB 09. Februar 2014 20:04:07
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.