(Telerettung) Heute mal Konzerttipps
Beitrag von schocka vom Februar 06. 2014 um 22:10:14:
Guten Abend liebes noch leeres Forum,
bevor es hier ganz ruhig bleibt, kurz ein paar in Bälde tourende Bands/Musiker, von denen ich glaube oder sogar weiß, dass es sich lohnt, deren Konzerte zu besuchen:
- The Black Sheep veröffentlichen ein neues Album und stellen das demnächst live vor. Die habe ich vor einem halben Jahr mal gesehen und davon berichtet. Das ist Pop-Rock, den die vier Damen live astrein präsentieren.
- Im April ist David Grissom in der Bluesgarage in Hannover, ein paar weitere Termine habe ich auch noch entdeckt, aber leider keine schicke Übersicht der Daten. Wer ihn nicht kennt, der hat lange bei/mit John Mellencamp gespielt und eigene klasse Songs schreibt er auch, z. B. "Good day for the blues".
- Für diejenigen, die auf sympathische und leicht durchgeknallte Dänen stehen, D-A-D werden 30 Jahre alt und feiern das ausgiebig auf Tour. Hier sind die Daten.
- Und Pflichtprogramm für alle Gitarrengourmets und Musikliebhaber, von Ron Spielman gibt es neue Termine!
Außerdem war Billy Gibbons zuhause bei Daryl Hall. Ich habe mir das aber auch noch nicht komplett angesehen.
Grüße
Andreas
P. S. Hat evtl. jemand Interesse, eine mitgründe Tom Launhardt - Strat zu erwerben? Ich bin gerade sehr angefixt von einem dunklerem Modell...
- Re: (Telerettung) Heute mal Konzerttipps diet 07. Februar 2014 01:16:53
- Re: (Telerettung) Heute mal Konzerttipps martin 06. Februar 2014 22:21:19
- Re: (Telerettung) Heute mal Konzerttipps schocka 06. Februar 2014 23:29:53
- Re: (Telerettung) Heute mal Konzerttipps schocka 06. Februar 2014 23:29:53
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.