Re: (Recording) mit Vierspurkassettenrecorder
Beitrag von JVStoffel vom Januar 17. 2014 um 17:27:48:
Als Antwort zu: (Recording) mit Vierspurkassettenrecorder geschrieben von Thorsten (Harry) am Januar 17. 2014 um 13:48:37:
Hallo Thorsten,
schöner Thread !
Wir machten vor langer Zeit auch Aufnahmen mit einem Tascam Portastudio 424 - 4 Spur Kassettendeck. Ich könnte wetten, das Ding liegt noch irgendwo auf dem Dachboden im elterlichen Haus unseres damaligen Gitarristen ...
>>Und falls nicht, kann er ja trotzdem den Strang um ein paar melanchonische Zeilen aus dem Zeitalter der dünnen Bässe, des Rauschens und des Leierns ergänzen.
Schwelg ... TDK Kassetten, Bandsalat, Radiomoderatoren die in die Aufnahme quatschen .... irgendwo habe ich noch alte Rockpalastaufnahmen, ei ei ei ...
Ich habe ewig gespart um mir endlich ein "Referenzklasse-Kassettendeck" (damals gab es noch Ranglisten in den Audiozeitschriften...) zu kaufen.
Vor nicht allzu langer Zeit ist mir das Ding beim Aufräumen in die Hände gefallen und ich hab es dann in der Bucht versenkt ... - eben hat mich fast der Schlag getroffen als ich das hier und den Preis gesehen habe ... ;-(
Viel Spaß bei deinem Projekt.
Gruß vom
Stoffel, der im Auto immer noch Kassetten hört.
- Re: (Recording) mit Vierspurkassettenrecorder rrbth 18. Januar 2014 11:19:40
- Re: (Recording) mit Vierspurkassettenrecorder (Text geht hier weiter) rrbth 18. Januar 2014 11:24:17
- Re: (Recording) mit Vierspurkassettenrecorder (Text geht hier weiter) rrbth 18. Januar 2014 11:24:17
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.