Re: (Aussenjam) #122 - Another Year Over

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Miles Smiles vom Januar 16. 2014 um 00:09:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #122 - Another Year Over geschrieben von andi-o am Januar 15. 2014 um 09:15:44:

Hi!

: ich muss vorweg gestehen dass ich den Anblick von "kopflosen" Gitarristen bzw. Musikern (/Menschen) generell immer etwas befremdlich finde, weil, wenn schon kucken, dann nicht mit "aber mein Gesicht dürft ihr dabei nicht sehen". Das ist einfach komisch. Also für mich, rein subjektiv!

Ich sehe auch lieber Gesichter, aber meines möchte ich nicht im Internet breittreten oder lassen. Ich bewundere Leute, denen das egal ist und auch keine Gelegenheit auslassen, sich zu präsentieren, mir ist es nicht. ;-)

Außerdem sitze ich schon maximal weit weg, da geht auch in der Weitwinkeleinstellung der Kamera nicht mehr drauf.

: Der Take und dein Spiel gefällt mir gut, auch dein Ton ist sehr schön und wie du mit der Dynamik desselben umgehst, ebenfalls. Manchmal hab ich so das Gefühl dass dich innerhalb längerer Linien ein klein wenig der Mut zur eigenen Courage verlässt und du dann fix von einem angefangenen melodischen Spannungsbogen wieder in den sicheren Hafen eines Licks/Riffs zurückruderst, da könntest du dir ruhig mehr zutrauen!

Danke. Das mit dem sicheren Hafen wird schon stimmen. In dem Fall habe ich mir nichts überlegt und lass einfach kommen was kommt. Da spielt aber wohl die Angst mit, den Take wieder zu verpatzen und neu beginnen zu müssen, vor allem wenn ich das Gefühl habe in dem Lauf bereits ein paar passende Sachen geschafft zu haben. Schneiden ist mit Video einfach zu mühsam. Das nächste Mal vielleicht wieder nur Ton. ;-)

Grüße,
  Miles 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.