Blue Dog zu verkoofen

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lonestar vom Dezember 29. 2013 um 18:37:59:

Greetinx,

nicht gleich aufheulen -> von wg. Börse undso ...

Ich hatte mir vor einiger Zeit für meinen 7ender Amp einen Celestion Alnico Blue gekooft - seines Zeiches weltbester LautSprecher - aber zu dem Amp hat er so garnicht gepasst.

Damit er physisch reinpasst habe ich diese Glocke auch abschrauben müssen - das geht wenn mans weiss ansich ganz leicht - nur den Aufkleber muss man entfernen und wieder auffönen.

So nun der tragische Teil der Geschichte: als ich ihn fotografieren wollte zum Verkauf bin ich mit dem Daumen in die Pappe geraten - schlitz - und schon passiert !

Meine Recherchen haben ergeben, daß eine Reparatur kein Problem ist - in den HiFi Foren vorallem gibts es genügend Tips. Ich selbst hätte auch kein Problem den zu kleben und weiter zu verwenden - nur ich brauche ihn nicht mehr.

Jetzt also - wer hätte Interesse an so einem Teil - natürlich würde ich schon auch was Wollen - es ist nachwievor ein Blue Dog - und der weltbeste ... er hat 12" und 15Ohm - kommt in Originalverpackung.

Bei Bedarf mich mal anmehlen - mit Preisvorschlag - ich liefere auch Bilder von dem Riss - er ist im wesentlichen im rechten Winkel zur Umfang,ca. 2 Daumen lang.

Wünsche angenehmen Tatort ...

GruZZ *

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.