(Veranstaltungshinweis) Zwei weniger sind viele mehr

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Dezember 13. 2013 um 21:04:01:

Guten Abend liebe Aussensaiter,

die Weihnachtstage sind bei mir in diesem Jahr noch etwas ereignisreicher als sonst. Neben unserem von Stoffel neulich so charmant beworbenen Spontangig in Ellwangen findet nämlich auch der Christmas Rock, den wir mit "Heavy Traffic" seit 2010 hier in Goslar veranstalten, unter etwas anderen Bedingungen statt.

Nachdem unser Basser im Sommer ausgestiegen ist und unseren Sänger damit auch (überflüssigerweise) in ein Motivationsloch geschubst hat, war lange Zeit nicht klar, ob wir diese mittlerweile ziemlich etablierte Veranstaltung in diesem Jahr würden durchführen können. 

Gelöst haben wir dieses Dilemma jetzt einfach dadurch, dass wir herumtelefoniert haben und jetzt vier Gastbassisten und vier Gastsänger für diesen Auftritt haben :-), alles Leute, die mit denen einer von uns "Verbliebenen" (mein Mitgitarrist, der Trommler und ich) schon einmal zusammen Musik gemacht haben. Das ist natürlich eine ganze Menge Arbeit und Organisationsaufwand, aber es macht einen Höllenspaß, da alle voll hinter der Aktion stehen, mitziehen und ebenfalls mit Spaß dabei sind. 

Gestern hatten wir die erste und einzige Probe (5 1/2 Stunden...), bei der mal alle zugegen waren und dabei ist das folgende (qualitativ nicht besonders hochwertige) Foto entstanden: 

Rockenrohl!

Grüße

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.