Re: (Session) Yeah! Hohenberg! Yeah!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom September 16. 2013 um 21:06:15:

Als Antwort zu: (Session) Yeah! Hohenberg! Yeah! geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 16. 2013 um 10:33:08:

Tja Jungens,

was soll ich jetzt noch sagen?? Ich hab' das Wochenende in vollen Zügen genossen!!

Ja, mit euch zu musizieren, Bier zu trinken oder stundenlang zu klönen gehört immer wieder zu den Highlights im Jahresablauf!

Und ja, Kerstin und Stoffel sind nicht mit Gold aufzuwiegen, Franco und Hans sind der Hammer und Fressattacken um 4 sind völlig in Ordnung, man hat ja vorher auch alles gegeben!

Und ja, das Rot in der Mitte halt ich immer noch für die beste Lösung, Dans SG ist absolut sexy, Michels Strat richtig geil (ich sag nur: 'Zwei Wochen Darjeeling...' ;)) und das Grinsen in Martins Gesicht, als er die neue Alte spielte, unbezahlbar. Musikalisch seid ihr alle toll, menschlich echte Perlen!

Und ja, so genial die Webers bei der Session klangen, bei angemessener Lautstärke in Stoffels Wohnzimmer waren die Jenssen echt angenehmer und runder (glaubt es oder nicht!)

Ich wiederhole mich und freu mich tierisch auf's nächste Mal: Sessions sind Gift für den Körper aber Balsam für die Seele!

Biss hoffentlich bald in Reallife

Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.