Re: (Session) Yeah! Hohenberg! Yeah!
Beitrag von Friedlieb vom September 16. 2013 um 18:41:51:
Als Antwort zu: (Session) Yeah! Hohenberg! Yeah! geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 16. 2013 um 10:33:08:
Ja, genau,
: danke euch allen. Ihr wart mal wieder klasse.
das hätte ich nicht besser formulieren können. Nicht, dass ich es versucht hätte, aber ihr wisst ja, was ich meine.
: Meinem Eindruck nach können wir alle inzwischen ganz schön gut Gitarre spielen und irgendwie richtig *Musik* machen.
Ja! Ja! Ja! Das ist auch mein bleibender Eindruck von dieser Session. Richtig geile Musik. Es hat so viel Spaß gemacht, einfach nur zuzuhören. Vielen Dank an alle!
: Diese fantastische Rhythmusgruppe mit Franco und Hans macht es natürlich ziemlich einfach, und wenn der Tom Taste in der Nähe ist, wird sowieso alles *Musik*.
Du schreibst so schöne und wahre Sätze hier, die kann ich eigentlich nur Wort für Wort unterstreichen.
: Euch allen vielen Dank für den Speaker-Test-Moment. Das war eines meiner Highlights. Hierzu kann man, wenn man will, dieses Riff noch einmal anhören.
Man kann es sich auch ansehen:
Auch von mir einen ganz ganz herzlichen Dank an unsere Herbergseltern Kerstin und Stoffel. Es war mir eine Ehre und ein Fest, und ihr habt das alles souverän und immer freundlich geschaukelt. Vielen vielen Dank!
Keep rockin'
Friedlieb
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.