Re: (Sonstiges) Vollkommen Off Topic, aber hier gibt es..........

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom August 24. 2013 um 22:57:27:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Vollkommen Off Topic, aber hier gibt es.......... geschrieben von Waufel am August 24. 2013 um 22:06:55:

Hi Waufel,

>>  ........meines Wissens ein paar Leute die fotografieren. Ich meine nicht knipsen, sondern mit einer Kamera umzugehen verstehen.
Hm, das eine schließt das andere nicht aus, - auch knipsen kann Spaß machen, denn mittlerweile ist das ja erschwinglich ;-)

>> Kurze Vorgeschichte: Bis in die 80er habe ich dieses Hobby mit einer Canon AE1 betrieben. Dann lag das Ding wegen Zeitmangel im Schrank, irgendwann kam dann so ein kleines digitales Ding von Olympus, dass jetzt langsam verreckt.
War bei mir fast genau so - allerdings fuhr ich auf dem NIKON Zug..

>> Jetzt überlege ich mir wieder eine Spiegelreflex
Hatte ich mir auch überlegt und ich wollte warten bis die NIKON D-800 bezahlbar wird ... habe dann aber nochmal etwas über den Verwendungszweck gehirnt und den Gedanken dann verworfen.
Ich hatte einfach keine Lust mehr eine ganze Phototasche voll Krempel herumzuschleppen - sondern ich suchte eine Kamera die das "Photographieren" ermöglicht und dennoch fast immer dabei sein kann.
--> Ich habe darauf hin die gesamte NIKON Ausrüstung in der Bucht versenkt und eine gute kompakte Systemkamera gekauft.
M.E. muss es nicht unbedingt die X-pro1 sein, - schau dir vielleicht auch mal die kleine Schwester X-E1 an.

Viel Spaß beim Hirnen
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.