Re: (Session) Die Sommer-Session fällt leider aus ...
Beitrag von JVStoffel vom Juli 13. 2013 um 19:30:41:
Als Antwort zu: (Session) Die Sommer-Session fällt leider aus ... geschrieben von JVStoffel am Juli 12. 2013 um 15:42:22:
Hi,
kleiner Paula-Nachtrag:
Nachdem die olle Japanerin wieder so richtig schön spielbar eingestellt ist, hat mich dieses Biest heute schier gar in den Wahnsinn getrieben.
Mal war ein Wackler am Schalter, mal hat das Ding merkwürdig gezerrt - irgendwie hatte die Elektrik ne Macke.
Ein Blick aufs Griffbrett verrät uns, dass da vor mir ein vermutlich eher grobmotorisch veranlagter Gitarrist vom Typ "Sumo" am Werk war.
Nachdem ich nun heute mal die Deckelchen zur Elektrik aufgemacht habe und da einen Blick reingeworfen habe war mir klar warum das Biest spinnt.
Solche Lötstellen hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen - der Kreis schließt sich. Mr. Sumo hat auch gelötet ....
Er hat wohl in irgendeinem Forum etwas von ölgetränkten Papier Voodoo ToneCaps gelesen und diese dann eingebaut - hatte aber anstelle eines Lötkolbens vermutlich nur ein Feuerzeug zur Hand... Wahnsinn !
OK, einfach mal eben alles nachgelötet und tatatataaaa - Paula schnurrt wieder.
Gruß Stoffel
P.S. Ich schreib das nur, weil Michl meine Lötgeschichten so gerne liest und es seiner Tele gut tut ;-)
- Re: (Session) Die Sommer-Session fällt leider aus ... Michl 14. Juli 2013 14:33:22
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.