Re: (Aussenjam) ? Here's To The Himalayas
Beitrag von Spinaceto vom Juni 22. 2013 um 11:18:57:
Als Antwort zu: (Aussenjam) ? Here's To The Himalayas geschrieben von Miles Smiles am Juni 22. 2013 um 00:51:24:
Hi Miles!
Herrvorragender Sound aus deiner G&L S-500, richitg gut, passt wirklich zu deinem BT, so klar und direkt!! Super mixing und editing!!:-)
Weiss zwar nicht so genau wie es zum Titel gekommen ist....ich hätte es glatt in den South States der USA plaziert als nicht im Himalaya, .....es ist Super Countrysound in meiner Opinion!!!
Wenn es mir gestattet ist das zu sagen: deine Performance ist hier ein Quäntchen mehr besser strukturierter als ich bisher in deine Werke wahr genommen habe. Es passt wirklich alles, die Linien, Sound, die Konstruktion, keine "Tote Punkte", saubere Bendings, eine akkurate Vorstellung mein lieber, Bravo! So soll es auch sein, sich steigern in Qualität und Originalität je weiter man kommt. :)
Für mich sehe ich keine echte Möglichkeit z.Z. mich mit diesen BT zu beteligen ( in diesem Blues-Country-Bereich komme ich wirklich nicht dazu, habe keine Begabung dafür...!). Tut mir leid diesmal nicht dabei sein zu können ( aber vielleich in Zukunft )!
Liebe Grusse aus Hannover, Mimmo.
- Re: (Aussenjam) ? Here's To The Himalayas Miles Smiles 22. Juni 2013 12:55:08
- Re: (Aussenjam) ? Here's To The Himalayas Spinaceto 23. Juni 2013 00:28:35
- Re: (Aussenjam) ? Here's To The Himalayas Spinaceto 23. Juni 2013 00:28:35
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.