Re: (Gitarre) (Gitarre) - 11 Jahre lang gewünscht und nun erfüllt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Mai 29. 2013 um 08:57:15:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) (Gitarre) - 11 Jahre lang gewünscht und nun erfüllt geschrieben von JVStoffel am Mai 28. 2013 um 17:02:38:

: Hi Olli,
: >> Und er brachte mir ne 50th Vintage Strat made in Japan - so eines der Modelle,
: >> die auch ein V vor der Seriennummer haben. Gebaut ist sie um 1997 rum.
: Na dann weiterhin viel Spaß mit deiner Strat. Wenn dir die Gitarre rund um gefällt, :dann würde ich (als bekennender Japan Fan) an deiner Stelle ein paar :Örezusammensparen und die Gitarre neu Bundieren lassen.

Das Bundieren wollte ich ansich selbst in die Hand nehmen Da eine Bundierung genausoviel kostet, wie ich für das Teil neu bezahlt hab..


: Ansonsten, von einem Ladenhüter kann man, wenn du das Ding ca. 1997 gekauft hast nicht wirklich sprechen, denn das V in der Seriennummer hat nix mit "Vintage" zu tun, sondern deutet auf das Baujahr 1996-1997. Sie müsste demnach auch ein "Made in Japan" auf dem Hals stehen haben und kein "Crafted in Japan" oder ? Na is ja eigentlich auch ziemlich Banane... 
: Servus
: Stoffel 

Ah, das mit dem V, das es auf das Baujahr hinweist, wusste ich nicht, da es ein 50th Vintage Modell ist, dachte ich immer, das käme daher :-)) (wieder was dazu gelernt)..
Gekauft hatte ich sie erst 2001 - wobei mich wie gesagt wunderte, das er sie hinten aus dem lager holen musste und die nicht unter den Strats im Laden ausgestellt war.
Und korrekt - auf dem Hals unten steht "Made in Japan" unter der Seriennummer


viele Grüße

Olli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.