(G.A.S.) JVStoffel proudly presents: Sue-san
Beitrag von JVStoffel vom April 28. 2013 um 14:10:54:
Hallo beisammen,
es ist soweit, heute Vormittag habe ich Sue-san bei meinem Arbeitskollegen abgeholt, der sie freundlicherweise für mich aus Japan mitgebracht hat.
Tja, lang hats gedauert aber nun ist sie endlich da. Sie hat sich schon prima eingelebt und versteht sich prächtig mit ihren japanischen Geschwistern... es scheint, als hätten sie sich einiges zu erzählen, denn all meine JVs sind ja schließlich keine Vitrinenklampfen sondern wurden offensichtlich gern und viel gespielt und haben schon allerhand erlebt - ich mag das.
Sue-san ist ein eher zierliches Mädchen, sie wiegt 3,6kg und resoniert sehr schön. Sie hat trocken gespielt ein schönes Sustain und bringt ordentlich Obertöne mit... bin schon sehr gespannt wie sie am Amp klingt. (Das probier ich später mal, denn vorher lief hier Sonntagsmärchen und ich wollte mirs mit meinen anderen Mädels nicht verscherzen ;-)
Sue-san hat eine hübsche Figur und ich denke sie hat einen one-piece body, das ist aber bei der Maserung schwer zu erkennen.
Technisch ist soweit alles paloma. Die Lady kam ja eh schon halb zerlegt an, daher habe ich sie voher vollends komplett zerlegt und für die Freaks aus einem benachbarten JV Forum photografiert. Dann die Bünde poliert und eben wieder zusammengebaut und ihr einen Satz 10er D'Addarios spendiert. Der aktuelle Halswinkel ermöglicht keine Briefmarkensaitenlage, aber hey, wir reden hier von einer "52er" Tele, da braucht das doch auch kein Mensch. Mal sehen wie sie sich spielt wenn sie sich etwas akklimatisiert hat... den Halsstab habe ich etwas nachgespannt...
Besonders geil finde übrigens diese "Custom neck plate" mit dem eingravierten Name des Erstbesitzers.
Für die JV Insider vielleicht noch die Info, es ist eine JV TL52-65.
So, viel Spaß beim Bilder kucken:
- Re: (G.A.S.) JVStoffel proudly presents: Sue-san muelrich 28. April 2013 19:52:59
- Re: (G.A.S.) JVStoffel proudly presents: Sue-san JVStoffel 28. April 2013 20:09:08
- Re: (G.A.S.) JVStoffel proudly presents: Sue-san JVStoffel 28. April 2013 20:09:08
- Re: (G.A.S.) JVStoffel proudly presents: Sue-san The stooge 28. April 2013 19:32:41
- Re: (G.A.S.) JVStoffel proudly presents: Sue-san Mr. D. 28. April 2013 16:12:00
- Re: (G.A.S.) JVStoffel proudly presents: Sue-san JVStoffel 28. April 2013 17:12:22
- Re: (G.A.S.) JVStoffel proudly presents: Sue-san JVStoffel 28. April 2013 17:12:22
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.