Re: (Aussenjam) AJ#119 - Thanks Miles

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom April 04. 2013 um 11:25:40:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ#119 - Thanks Miles geschrieben von martin am April 04. 2013 um 01:02:54:

Hi Martin!

: Mach dich mal nicht kleiner als du bist, deine Version glänzt mit musikalischem Geschmack und einem tollen Sound!

Mann dankt! und ehrlich gesagt, ich bin auch gerade mal 1,68 groß (klein), musikalisch aber gefühlt 1,25 ....;-))))

: Vom musikalischen Material alles völlig in Ordnung, mach dir da keinen Stress! Vom Groove oder von der Phrasierung könnte es noch ein bisschen mehr "laid back", also etwas weiter hinter der Zeit gespielt sein (aber das ist eine große Aufgabe, an der ich selbst auch immer noch hart arbeite - jeden Tag aufs neue...).

Danke Dir Martin, ich hätte selbstverständlich weiter spielen können um weiteres Material ( genauer gespielt dann)  zum schneiden parat haben können, aber in diesem Forum möchte ich vorwiegend meine idee so präsentieren wie sie auch gerade entstehen, mit so wenig Takes wie möglich, manchmal klappt es auf anhieb, manchmal nicht, ich entwickle mich weiter und so wie Du sagst, es ist ein langer Prozess, (nicht so einfach in meinem Alter), aber es macht ungemein Spass!  :-)

Und Gruss, Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.