Re: (Aussenjam) AJ#119 - Thanks Miles

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom April 02. 2013 um 21:15:44:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ#119 - Thanks Miles geschrieben von Miles Smiles am April 02. 2013 um 18:18:24:

Hallo Miles,

: Gerne, schön langsam werde ich rot, bei den vielen Dankesdingsda. ;-)

Verdientes Lob ....!

: Sehr schöner Klang, wäre kein Grung gewesen, diesen lautstärkemäßig verstecken zu wollen. Sprich: die Gitarre etwas lauter im Mix, wäre viel besser.

Ich ertappe mich oft so zu spielen, und das passiert immer wenn ich mir nicht sicher bin ob ich nun richtig liege oder nicht...Es sind manche Noten die ich dann zu leise spiele. Sicher ein Zeichen meiner Unsicherheit, oder die Angst etwas falsch zu machen. Fakt ist, dass die Gitarre lauter eingestellt ist als ich sonst tue ( die Peaks sprechen dann für sich beim abspielen), noch lauter wurde dann, zeitweise, zum Clipping führen. Normalerweise spiele ich mit deutlich niedrigeren Levels....ich wurde bereits ein Paar Mal darauf aufmerksam gemacht dass mein Spiel die Basis blendet! Da es aber bei uns, hier im Forum, um das "Gitarrenspielen" geht, lasse ich für die AJ´s meine Gitarre etwas lauter spielen. Es liegt also wahrscheinlich an meiner Technik die zu verbessern gilt, denke ich.

: Auch dein relaxtes Spiel gefällt mir gut, melodiöse Linien, harmonisch immer schön den Akkorden entlang. Zwar ohne große Aufregungen, aber Fahrstuhlmusik kann ja auch mal angenehm sein. ;-)

Wenn ich denke dass am Anfang wirklich nichts rechtes heraus kommen wollte, dann ist das ein echt gutes Feedback von Dir, es freut mich sehr Miles!!! :-)

Kein Dankeschön mehr, davon hast Du genug bekommen, denke ich mir nun, ...Aber ein schönen Abend wünsche ich Dir noch. ;-)))

Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.