Re: (Aussenjam) Aussenjam No. 119 miles miles
Beitrag von hayman vom März 28. 2013 um 18:38:05:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam No. 119 miles miles geschrieben von martin am März 28. 2013 um 17:06:04:
: Hallo Wolfgang,
: bin gerade am Lauschen, muss gerade etwas schmunzeln, gegen Ende, diese etwas geschummelten schnellen Läufe :-) ja, das kommt davon wenn man lang nicht mehr auf dem teil gespielt hat, und dann noch mit nem extra dicken plec, des sounds wegen
: Sehr entspannter Ansatz mit einer kleinen Prise Bluesfeeling dabei. Zu Beginn hat es mich noch nicht so richtig angesprochen, aber im Mittelteil kommst du dann so richtig rein ins Backing und ab dann bis zum Ende gefällt mir das immer besser! ja, ich hatte so meine schwierigkeiten mit dem backingtrack, nicht so sehr vom tonmaterial, aber vom aufbau, das ist nicht so ganz schlüssig, jedenfalls hab ich´s anders gedacht, und in dem moment, wo man sich drauf konzentrieren muss, wird´s halt nicht locker sein.
: Den Sound mag ich jetzt nicht ganz so doll, klingt etwas arg mild und in den Höhen verwaschen. Was hast du da für ein Interface, in das du mit der Gitarre reingehst? Kann sein, dass das kein High-Z-Eingang (mit hoher Impendanz) ist, dann gehen alle Höhen vom Pickup verloren. jep, war zu faul, die di-box aussem keller zu holen, hatte mich eigentlich auch gar nicht dran gegeben, um´s zu veröffentlichen, sondern aus "trainingsgründen"
: Gruß Martin
herzlichen dank für´s geneigte und kompetente zuhören
gruß wolfgang
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.