Re: (Aussenjam) #119 The Real Bazi

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Miles Smiles vom März 27. 2013 um 23:01:04:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #119 The Real Bazi geschrieben von Dan am März 27. 2013 um 17:45:51:

Hallo Dan!

Ich tu mir jetzt schwer mit dem Kritisieren, noch so ein Profijazzer würde Lone* schreiben. Aufbau habe ich bemerkt, schön langsam anfangen und dann steigern. Der E-F-Teil klingt schön nach Andalusien. Gibt dann auch gleich 5 Sterne. :-)

Du hast den alten Jamtrack benutzt. Tut eigentlich gut, den auch von jemand anderem schön bejazzt zu hören, ist ja gar nicht so schlecht das Ding, immerhin spiele ich da die Rhythmusgitarre noch selbst. Eigenartig wie langsam das klingt, dabei ist er genau gleich schnell wie der Neue. Links und Rechts hast du auch vertauscht, ist zwar egal, aber ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist.

Verwunderlich, dass mit dem Tonabnehmer auf den ersten Hör recht wenig vom eigentlichen Klang der Gitarre übrig bleibt, wenn man genauer hinhört, sind doch einige Charakteristika da.
Ich habe auch so eine, allerdings nur eine Kirkland mit ovalem Schallloch. Hast du zwei von den Dingern? Die im Avatar auf Soundclick ist ja die Andere mit dem brotförmigen, oder wie man da sagt.

Grüße,
  Miles

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.