Re: (Amps) Nochma' zum ZENTERA / Reußenzehn
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom März 07. 2001 um 18:42:11:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Nochma' zum ZENTERA geschrieben von Friedlieb am März 07. 2001 um 17:27:28:
: Bei mir kristallisiert sich das nämlich inzwischen immer mehr raus, daß eigentlich der Marshal JTM 45 mein Amp ist. Jedenfalls benutz ich nur noch genau diese Simulation im POD, bzw. die aufgemotzte L6-Variante.... ....: So, und jetzt nur noch viel Kohle haben und dann mal beim Reussenzehn aufschlagen und dessen aufgemotzte Schätzchen anhören.
Aloha Friedlieb - es gibt ja noch die Sparflammenversion der Reu-o-Dreams, nämlich der Daniel D. Danny mit Sahne ... ähhh Daniel mit POD kommt allerfeinst und löst letzte Reste von digitaler Verunreinigung im Handumdrehen (klingt wie in der Spüli Werbung? Nein, klingt gut ;-)). Gerade AC30, JTM und Bassman Sims bekommen ganz neue Qualitäten. Und für El Tube Bux ist sogar vakuumverschlossene, erhitzte Luft inklusive. Da implodiert er glatt vor Verwunderung.
Schurz beiseite. Ich bring den Danny D mit nach Baaalin und dann machen wir mal aussensaitiges Testen. Erst in Gorgonzola Sahne Soße einlegen, dann wirres Asterix Latein zitieren, Bux verhöhnen, Röhren checken, die Melodei von Stairway to-wie ging die Melodie nochmal anspielen und dann den Tubenbooster vor's POD hängen. Nach dem (fast) Abschluß meiner Vergoldungsaktion der Tele werd ich jetzt in den Tierpark gehen und einen Leo erlegen und dem Daniel D. das Fell über die Röhre ziehen (völlig un-pc, aber muchoz kewl factor.)
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|