Re: (Aussensaiter) one for all


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom März 07. 2001 um 16:22:04:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) one for all geschrieben von Matthias am März 07. 2001 um 15:10:47:

Hi Matthias,
diesmal lösche ich die unnötigen Zeilen ;-)
ich möchte ja nicht wieder liebevoll und scherzhaft als "FERKEL" und "Internetverschmutzerin" betitelt werden...zu Recht!? ;-)))


: Keine weiteren Gewürze, durch Senf, Schinken und Gorgonzola wird das auch schon so ziemlich scharf.

aha...bin gespannt wie es schmeckt...scharf ist gut!
bei uns daheim gibt es nur Gorngonzola-Blauschimmelkäse an der Käsetheke...geht der auch?

: Schreib mal, wie´s geworden ist!

Mach ich!

hzl. saidy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.