Re: (Aussensaiter) one for all


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom März 07. 2001 um 13:16:44:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) one for all geschrieben von Matthias am März 07. 2001 um 10:32:29:

: Allerdings sollte uns klar sein, dass beim Zuzug von neuen Leuten auch Veränderungen in Themen, Ton und Umgang die Folge sind.


Nun, ich bin mir nicht so sicher, ob das hier stimmt. Ich glaube, daß es die Aussensaiter gerade ausmacht, daß eine gewisse ...... MMMHMMHM (schwer zu beschreiben) Grundvernunft, ein gewisser gesunder Menschenverstand vorherrscht. Eben völlig anders als in vielen anderen Musikerforen (für mich allen voran G&B). Nicht, daß ich "unsere" Meinungen, die ja durchaus differnziert sind, als die absolut richtigen voraussetze, aber der Umgangston und die Themen sind hier nunmal absolut brüder-/schwesterlich! Das ist wohl auch durch noch so viele Neuzugänge nicht zu ändern. Wir mögen hier zwar offen sein, schrecken aber - zum Teil sicherlich auch bewusst und beabsichtigt - eben durch unseren sehr familiären Ton viele Leute ab. Zum Großteil wohl auch Spinner, sonst hätten wir hier kaum noch unsere Ruhe!
So sehe ich das.

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.