Re: (Aussensaiter) one for all


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom März 07. 2001 um 13:16:43:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) one for all geschrieben von Matthias am März 07. 2001 um 10:32:29:

: Liebe Gemeinde!
: Man nehme Schweinemedaillons,

Klingt gut, wenn auch eben nicht ostwestfälisch (wie Du merkst, adaptiere ich mich nach 16 Jahren hier so langsam) ... kann man auch westfälischen Schinken nehmen? :-))

: Jetzt mein Aufruf an die alten Aussensaiter. Da die beiden oberen Absätze ohnehin nicht jeder Neuling liest, bleibt bei nervigen Postings der Rat von Friedlieb: "Nicht mal ignorieren!". Allerdings sollte uns klar sein, dass beim Zuzug von neuen Leuten auch Veränderungen in Themen, Ton und Umgang die Folge sind.

Nun ja, das ist sogar mir aufgefallen, und ich fühlte mich an manchen Stellen etwas in 'grüne' Zeiten zurück versetzt, so im Sinne 'Watten datten getz?'. Ja, Matthias, es sind einige neue Leute hinzugekommen. Und ich muss zugeben, dass ich so manches Posting, das keinen vertrauten Namen trägt, auch nicht lese. Vorurteile? Vielleicht.

Ein neues Forum aufzumachen halte ich für falsch. Es hat auch positive neue Teilnehmer gegeben. Harvey ist noch nicht sooooooo lange dabei, Doran auch nicht (Liste bitte nach eigenem Dünken erweitern). Aber für Selbstdarstellung und Schlägereien ist hier kein Platz (Finger kreuzend). Und das sollte man dann neuen Besuchern auch klar und deutlich sagen. Und alten auch ...



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.