(Sonstiges) Virus
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Saidy vom März 07. 2001 um 10:21:23:
ich hab mal wieder die neueste Virenwarnung für euch:
Sehr geehrte Frau xxx,
ein neuer, gefährlicher E-Mail Wurm (W32.Naked@mm, alias W32.HLLW.JibJab@mm) verbreitet sich über Microsoft Outlook, indem er sich an jeden Eintrag im Adressbuch versendet.
Der Betreff der infizierten E-Mail-Nachricht ist: Fw: Naked Wife Der Name der angehängten Datei ist: NakedWife.exe Sie ist 73,728 bytes groß. Der Nachrichtentext lautet: My wife never look like that! ;-) Best Regards, [UserName] [UserName] ist der Registrierungsname von Microsoft Outlook.
Wenn die angehängte Datei ausgeführt wird, erscheint ein Fenster, das wie ein Flash Movie aussieht. Es erscheint der Text: JibJab. If you click the Help > About Windows In diesem Menü ist folgender Text enthalten: You're are now F***ED. (c) 2001 by BGK (Bill Gates Killer) Im Hintergrund sendet sich der Wurm an alle Adressen im Outlook Adressbuch.
Danach versucht der Wurm alle Dateien mit der Endung: .ini .log .dll .exe .com .bmp im \Windows- und \Windows\System-Verzeichnis zu LÖSCHEN. Danach ist der Rechner unbrauchbar und muss neu installiert werden.
werdet also nicht schwach beim Anblick der "nackten Frau" ;-)
Gruß Saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|