OHA !!!!!!!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom März 07. 2001 um 09:37:41:

Als Antwort zu: Re: die Qual der Wahl geschrieben von Matthias am März 06. 2001 um 18:41:31:

Hallooooooo Matthias !

Irgendeiner von uns beiden hat wohl den Grundsatz eines Forums dieser Art nicht verstanden ! Da ich von Natur aus eigentlich nicht anmaßend bin, dies aber wohl so rüber gekommen ist, möchte ich mich bei allen, die sich in irgendeiner Form durch meine Forumsbeiträge negativ berührt fühlen, höflichst entschuldigen und einräumen daß ich wohl derjenige von uns beiden mit gar allzuwenig Weitblick bin !

Im Prinzip wollte ich aber doch nur (schuchzheulsabber...) wissen, wer sich mal wirklich mit der Technik und den Sounds auseinandergesetzt hat !? Ja...ich weiß...alles 'ne subjektive Angelegenheit und würde selbst mir nicht endgültig zur Entscheidungsfindung gereichen...aber... mit "Kollegen" Erfahrungen und Meinungen austauschen ist ein Mittel, dem ich mich schon recht lange in meinem Leben bediene (jedem das seine, sie nannten ihn Methusalem)!

Also hier meine inständige Bitte: Wenn jemand mal richtig reingehört hat, sich mal mit dem Ding beschäftigt hat, teilt mir Eure Erfahrungen doch bitte mit !

An alle "anders" Interessierten: Spiele selbst, außer meiner POD-Alternative fürs Recording, seit 15 Jahren einen JCM 800 Marshall mit 'nem Tubescreamer davor (datt is' jetz' dreist, wa???)...bin aber eben Neuem aufgeschlossen...drum ! Also an alle "Einkanaligen"....dies war keine Beleidigung meinerseits... wollte die Diskussion doch nur'n bißchen ankurbeln und auf mein ursprüngliches Anliegen fingerzeigen...bitte untertänigst um Vergebung !!!

Wohlwollend....

HaPe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.