Re: (Warm anziehen) (war:Saitenspannung) Na, dann mal los, Manuel

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom März 07. 2001 um 03:41:21:

Als Antwort zu: Re: (Warm anziehen) (war:Saitenspannung) Na, dann mal los, Manuel geschrieben von gO²ldie am März 07. 2001 um 03:24:44:

: Boogie soll sich schon mal warm anziehen. Fotos folgen.
: :
: : Gruss Manuel

:
: [...] harre ich entspannt deiner Bilder ;)=)
:
: Frisch aus dem Labor der Dr. Frank N. Caster:

Jo, also, ich als bekennende Silberfetischistin und Goldverächterin muß auch sagen:

Als die erste Schicht Blattgold drauf war und das Holz noch irgendwie durchschimmerte, fand ich's zwar okay, aber noch nicht so, daß ich's so richtig gut gefunden hätte.

Nach Schellack und darauffolgend nochmal einer Schicht Blattgold wußte ich, daß das was Gutes gibt :o)

Die zweite Schicht Blattgold hat's echt gebracht.

Naja, und die Schichten an Schellack, die danach draufkamen und noch kommen.

Fühlt sich richtig schön unter der Hand an, eben wie ein richtiger Lack, glänzt und sieht aber aus wie echtes Gold. Wirklich echtes Gold. So von der Struktur her halt.

Schwer zu beschreiben, jedenfalls wäre eine Goldlackierung halt durchgehend gleich strukturiert, aber ich finde, bei dem Foto links außen sieht man schon gut, daß es ganz seltsam glänzt durch die Goldstrukturierung.

Bin gespannt, wie sie im fertiglackierten und zusammengebauten Zustand ausschauen wird.

Und, sobald ich mir irgendwann mal 'ne zweite kleine hälzerne Gitarre erstanden habe, werd' ich sie mir sicher auf diese Weise versilbern!

(Keine Sorge, Betty behält ihr wunderschönes braunes Holz :o))

vergold' on..
jacQui

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.