Re: counterquote

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 06. 2001 um 22:23:51:

Als Antwort zu: counterquote geschrieben von ullli am März 06. 2001 um 20:08:15:

Hi ullli,
auch hi HaPe,

: weiterhin just als interressierter Beboachter moechte ich dem Zitat nochmal als Erinnerung die Originalfrage hinstellen:

: hat sich denn wirklich mal jemand die Mühe gemacht, weitab von Diskussionen um Preis (watt kostet die Welt?), Aussehen und ob datt Dingen rauscht (welcher Amp rauscht nicht?), sich die Sounds mal richtig penibel zu Gemüte zu führen !?

Ich nicht. Ich habe das Dingen noch nicht getestet. Ich werde einem Test dieses Geräts aber nicht ausweichen, wenn er sich mir in den Weg stellen sollte. Ansonsten - um wieder auf den Preis zurückzukommen - ist eben jener für mich ein KILLER-Kriterium dagegen. So wie eine Division durch 0, wo der Zähler so groß sein kann wie er will, solange der Nenner 0 ist, kommt nix bei rum. Und solange der Preis von dem Zentrera sooo hoch ist, tut sich bei mir gar nichts, und wenn das Gerät Jimi Hendrix, Muddy Waters und Rory Galagher reinkarnieren würde. Out of my range, sorry.

Die Demos von Thomas Blug (Jochen hatte die glaub ich damals mal zur Verfügung gestellt) klingen allerdings überzeugend.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.