Re: Gehörschutz - Der Preisbrecher?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom März 06. 2001 um 21:08:46:

Als Antwort zu: Re: Gehörschutz - Der Preisbrecher? geschrieben von ullli am März 06. 2001 um 19:52:05:

: aber warum sollen wir unsere Bruder-Schwesterschaft nicht auch mal in Marktdruck umwandeln? Na also...

Uuuuuhhhoooohhh, das hättest Du lieber nicht gesagt, "Vermarktungs-Felix" hat seinen Prozessor angeworfen und malt sich ungeahnte Szenarien aus...
Aber das ist echt ein gutes... ...mmmhh... Stichwort. Soviel Kompetenz wie in diesem Forum sollte sich selten finden lassen, da ist doch bestimmt z.B. beratende Zusammenarbeit mit Teilen der Industrie drin...!?

: Was die Werbung angeht, da wuerde ich ja lieber so ein Banner fuer so eine von diesen Gemeinnuetzigen Muckerverinigungen gegen Laermschaeden schalten, aber wenn es den Preis wirklich drueckt, dann mache ich auch mal 'ne Ausnahme und sehe drei Monate auf ein kleines Bildchen des Stoepselmachers...

Ich möchte dazu nochmals erwähnen, daß die Leute von "Hearsafe" in Köln absolute oberklasse sind!! Die machen's wirklich für den guten Zweck (sind natürlich auch nicht von der Wohlfahrt) und sind wirklich immer da, wenn man sie braucht. Vom Service her also eigenltich ein gänzlich "Un-deutsches" Unternehmen. Und da in Sachen Gehörschutz nun wirklich noch Nachholbedarf und vor allem Aufklärungsbedarf besteht ist Hearsafe eigentlich (im weitesten Sinne)eine gemeinnützige Vereinigung.

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.