Re: gitarrenbau

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 06. 2001 um 20:45:57:

Als Antwort zu: gitarrenbau geschrieben von al dee am März 06. 2001 um 20:35:27:

High Mister Albrecht! ¦¬]

Well, da wissen die AS-ler schon was kommt:

In deutschland weiss ich es nicht (bzw. wenn die wollen, koennen die sich selber melden, grins) aber wenn Du keine Familie zu ernaehren musst oder so :0)

Lauf zum Dir naechstgelegenen "British Council" (jedes Bundesland hat eines) und hole Dir das UCAS-Handbuch! Dort drinnen findest Du alle Uni-Kurse, die in England in diesem Jahr gelehrt werden (Kannst natuerlich auch auf der schnarchlangsamen Webseite probieren...) und wenn Du Dir einen abbiegst, kannst Du wahrscheinlich noch fuer September ein Studium anfangen. (Eigentlich war bewerbungsschluss fuer 2001 im letzten Oktober, aber man kann sich meistens noch wo rein schmuggeln)

Als England-studi weiss ich, dass hier mindestens genausoviel scheisse laeuft wie an der Heimatfront, aber ein paar vorteile hat es eben auch, besonders halt die Fachwahlmoeglichkeiten. wenn es Dich weiter in die Richtung ziehen sollte, dann kann ich Dich evtl. mit einer Freundin vermailen, die in London sowas macht...

Oder lass Dich zum Zottelpfleger bei Jochen ausbilden!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.