Re: die Qual der Wahl


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 06. 2001 um 17:52:33:

Als Antwort zu: Re: die Qual der Wahl geschrieben von HaPe am März 06. 2001 um 17:34:00:

: OHA !
:
: Jetz' muß ich mal ganz provokativ fragen: Spielt Ihr alle nur einen einkanaligen Amp...vielleicht noch mit 'nem Tubescreamer davor !? Sicherlich nich' !

Nö, gerade habe ich doch das Gegenteil behauptet, oder nicht? :-)

: Jeder hat hier wohl seine eigene Philosophie...die er ja auch gerne haben kann ! Ich möchte mit Euch allerdings um die Soundqualitäten des Amps diskutieren, nicht ums Aussehen, nicht ums Gewicht, nicht um seine u.U. schwierige Bedienung oder um die Tatsache, daß er (der Amp) jemanden vom eigentlichen Musikmachen abbringt (?) !

Darfst Du ja auch. :-)
Nur habe ich leider diesen Amp noch nicht getestet, und kann deshalb zu dem Thema nix sagen. Wenn Du aber mit den Gepflogenheiten hier vertraut bist, wirst Du wissen, daß die Threads hier zum Teil die abenteuerlichsten Wendungen nehmen - und was Matthias hier angesprochen hat, fand ich einfach zu interessant, als daß ich es unkommentiert lassen wollte. Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich deshalb auch die Überschrift um eine Kleinigkeit geändert.
Fazit: Du möchtest über den Zentera diskutieren, ich über die Probleme der Vielfalt in der digitalen Welt. Im Aussensaiter-Forum ist genug Platz für beide Themen, oder?
(ham wir heute Vollmond, oder warum sind alle so ungeduldig?? ;-)

Gruß,
Johannes



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.