Re: Gehörschutz - Der Preisbrecher?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom März 06. 2001 um 14:08:48:
Als Antwort zu: Gehörschutz - Der Preisbrecher? geschrieben von Jochen am März 06. 2001 um 12:08:53:
Hi!
Es ist doch auch grundsätzlich möglich, sich die Anpassung beim Gehörgerätehändler "im eigenen Dorf" machen zu lassen und diesen Abdruck zu Dir zu schicken, oder? Hearsafe macht es genau so.
Nachteil: Falls was nicht passt, wird das Nachbearbeiten schwierig.
Alternative: Abdruck und "Ohrteil" "im eigenen Dorf" und über das Orchester werden nur die sauteuren Filter en masse bestellt.
Idee gross gutt?
;-)
Matthias : ich arbeite ja hier im Theater und unser Orchester will sich Elacin-Gehörschutz zulegen. Durch die recht große Stückzahl könnte ich Euch einen günstigeren Preis für den angepaßten Gehörschutz anbieten, leider wäre dann aber die Anpassung in Duisburg nötig, sprich: es würde sich wohl eher für aussensaiter aus der Umgebung lohnenswert. : : Momentan liegt der Komplettpreis bei 252,- DM, es könnte aber noch etwas günstiger werden. Das wird sich herausstellen, wenn die genaue Anzahl der Bestellungen vorliegt. : : Wer Interesse hat, kann sich ja dann kurz bei mir melden. : : Ansonsten könnte man natürlich auch versuchen bei hearsafe direkt als aussensaiter - die Musiker-Community vorstellig zu werden und nachfragen ob es einen aussensaiter-rabbat geben könnte, bei frei wählbarem Akustiker. Evtl. gegen Werbebanner auf der Page? "Die aussensaiter spielen mit Köpfchen"? Oder so... : Benjamin? Was meinst Du dazu? : : aussensaitigst : : Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|