Re: (Effekte) Ebay und Schalterchen wieder :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 05. 2001 um 16:08:24:

Als Antwort zu: (Effekte) Ebay und Schalterchen wieder :-) geschrieben von Chicago am März 05. 2001 um 15:57:19:

Moin Chicago,

Ich frage mich nun, wo ich immernoch keine genaue Vorstellung habe, was sich für mich lohnt, ob ich bei ebay ein ordentliches kleines Effektgerät (also eine . . . "Mehrfachtretmine") bekommen kann, die gut ist.

Können schon, aber nicht alle Angebote sind ihr Geld wert.

Ich weiß nicht, ob ich den Angeboten vertrauen kann, weder finanziell, noch qualitativ. Ich hab´ da zum Beispiel einen Guv´nor für 70 Kröten gesehen . . . der wird´s nicht mehr weil in vier Stunden weg . . . aber sowas in der Richtung, ist verhältnismäßig billig, und da habe ich dann meinen Schalter.

Das Problem hierbei ist, daß wir nicht beurteilen können, ob dir das Pedal am Ende auch gefallen wird. gerade bei Verzerrern gibt es so viele verschiedene, die auch unterschiedlich klingen, daß eigentlich nichts hilft als: selber anhören. Was der eine geil findet, findet der andere unmöglich. Wenn Du mal weißt, in welche Richtung Dein Geschmack geht, kannst Du durchaus bei ebay auch mal ein Schnäppchen machen.

Is auch nicht leicht . . . . .

Da hast du wohl wahr :-)

Grüße,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.