Re: ein letztes Mal, wahrscheinlich...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 02. 2001 um 15:31:59:
Als Antwort zu: ein letztes Mal, wahrscheinlich... geschrieben von Matthias am März 02. 2001 um 15:06:20:
Hi Matthias,
: Jau, jetzt komme ich auch an die alten Postings!
So will ich Dich hören!
: Jetzt nur mal zum Verständnis: die alten Postings sind weiterhin online, ich habe nur das Verzeichnis auf meinem Rechner?
Exakt so ist es. Du bist ja gar nicht so blöd wie man es von einem Ohrschutztragenden Akustikgutarrenspieler erwarten würde. ;->
: Also nix mit offline in alten Zeiten schwelgen?
So nicht. Du hast ja nur 3.5 MB Inhaltsverzeichnis runtergeladen, und nicht 70 MB Postings. Natürlich kann man offline in alten Zeiten schwelgen, aber dafür braucht man auch die Postings auf der eigenen Platte. Jochen hatte die ja letztens in gezippter Form zum Downloaden angeboten, leider nur kurz, bis irgenein Sackgesicht den gesamten FTP-Server gelöscht hat.
Und ich hab halt das Glück gehabt, diese Files noch zu erwischen und seitdem mit einem Offline-Tool immer schön aktuell gehalten.
Aber auch für Dich und alle anderen naht Hilfe: Da ich das ja seit heute nacht automatisiert habe und somit Noch-Flatrate-Sei-Dank jede Nacht um 2 den dann aktuellen Stand auch der Postings runtersauge, kann ich jederzeit eine Offline-CD davon anfertigen, natürlich auch mit Offline-Version des Gesamtverzeichnisses.
Könnte ich dann z.B. zur nächsten Session mitbringen und ich darf dann im Gegenzug jeden Empfänger einer solchen CD um 25% leiser machen. ;-)
Oder anderer Vorschlag: Ich spendiere eine Handvoll solcher CDs plus Versand an Leute mit CD-Brenner, die bereit sind, die CD zu vermehren und auch wieder zu verschicken, an Leute ohne CD-Brenner. So sollte das gehen.
Oder anders ausgedrückt, wer so ne Offline-CD haben will, soll das hier sagen, dann wird man ja sehen, und wenn ich nichts höre, bring ich halt im Mai ein paar davon mit nach Berlin.
: Bitte, bitte, falls ich das jetzt wieder falsch mache und verstanden habe, dann werde ich mich für immer aus dem Intenet zurückziehen. Oder so.
:-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|