Re: (Liebeserklärung) Life without you...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom März 02. 2001 um 13:52:31:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Life without you... geschrieben von Friedlieb am März 02. 2001 um 13:29:13:

...und es gibt fast 6 Stunden kein Aussensaiter-Forum. Und was ist? Ich leide! Kann das denn wahr sein? Sind wir denn schon so abhängig von diesem Forum? Naja stören würds mich ja nicht besonders, aber nachdenklich macht es mich schon...

Yo Friedlieb,

geht mir genauso. Ohne Aussensaiter fehlt mir das Salz in meinem OnlineOfficeArbeitstag. Ich habe mich so sehr an das je nach Arbeitsanfall an mein in ein-bis-zweistündigem Abstand erfolgende mal eben kurz(?) Reinschauen gewöhnt, daß ich heute morgen schwerste Entzugserscheinungen hatte.
Keine Lack- oder G.A.S.Probleme, keine Neuigkeiten von Zottel, schwerst koffeeinabhängigen Hanseaten, gegnadeten helvetischen Bastlern oder ruhrgebietsresidenten Schneemenschen (Hier schneit´s übrigens gerade wirklich.) Keine Köln/Berliner Beziehungsspezialisten oder brauereigesponserte Weinkenner aus der tiefsten Trierer Diaspora, kein Gummersbacher Digitalschrauber und Formulierungskünstler, ohne die Hessenfraktion(2)...tbc ad inf.

Schön das Ihr wieder da seid, (schließt natürlich alle hier nicht explizit erwähnten mit ein)

Keep außensaiting miteinand,

Juergen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.